Ein Bild eines Lottoscheins mit Kugeln der Ziehung 2

Lotto System – So funktioniert es

Lotto ist seit vielen Jahren in der Bundesrepublik etabliert. Da ist es kaum verwunderlich, dass einige versierte Spieler alles daran setzen, um von den potentiellen Millionengewinnen in bestmöglicher Hinsicht zu profitieren. Eine Möglichkeit ist es, seine persönlichen Gewinnchancen in die Höhe zu treiben. Lotto mit System ist das Stichwort. Hierfür spielt man mit nur einem Lotto Systemschein mehr als die gewohnten sechs Zahlen.

Das Icon mit einem Daumen nach obenMehrere Systeme

Das Icon mit einem Check - ZeichenSeriöse Systeme

Das Icon mit dem SchlossSeriöse Anbieter

Das Icon mit Euro ZeichenJackpotchancen

Fünf kleine Sterne sind hier zu sehenDas große Lottoland Logo wird hier gezeigtwertung– 9.8 –Zum Testbericht

Regulierung Bonus App
Der grüne Haken wird hier abgebildet Gratis Tipp Ein sehr kleines Android Logo
  • Unter anderem 6aus49, Eurojackpot, EuroMillions and El Gordo verfügbar
  • Intern. Lotterien wie die spanische Weihnachtslotterie, Powerball & Swiss Lotto
  • Anbieter mit mehrjähriger Erfahrung
  • Sogar Slots und Rubellose werden angeboten
  • TüV Saarland geprüft
Ein neues Bild der Lottoland Webseite
DIE GRÖSSTEN AKTIONEN

Das Zeichen für den ersten Preis1/20 El Gordo Tippschein für nur 9,99€

Zum Anbieter

Platz ANBIETER Leistungen Wertung ANMELDUNG
02 Das kleine Tipp24 Logo
Paypal Intern. Lotterien Mobile Apps
Gratis Tipp
Ein sehr kleines Android Logo
Fünf kleine Sterne, die für die Tabelle genutzt werden9.5Zum Testbericht Zum Anbieter
03 Bild des Anbieters TheLotter
Paypal VIP Klub Mobile Apps
20% sparen
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Vier kleine Sterne9.2Zum Testbericht Zum Anbieter
04 Das Logo des Unternehmens MultiLotto
Paypal Niedrige Gebühren Mobile Apps
4 Mal Powerball spielen und nur 2 Mal bezahlen
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Vier kleine Sterne8.7Zum Testbericht Zum Anbieter
05 Das Logo des Unternehmens Lotto.de
Paypal Guter Service Mobile Apps
Intern. Lotterien
Vier kleine Sterne8.2Zum Testbericht Zum Anbieter
06  Das Logo der Firma Lottohelden
Paypal Niedrige Gebühren Mobile Apps
6 FELDER FÜR 1 EURO
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Drei kleine Sterne sind hier zu sehen8.1Zum Testbericht Zum Anbieter
07 Das Logo des Anbieters Lottobay
Paypal Tippgem. möglich Mobile Apps
Das Paypal Logo für die Tabelle Gutscheine
Ein kleines iOS Logo
Drei kleine Sterne sind hier zu sehen7.9Zum Testbericht Zum Anbieter

Dadurch steigen natürlich auch die Einsätze, doch dies steht in direkter Relation zu den erhöhten Wahrscheinlichkeiten zugunsten des Spielers. Insofern ist es sicherlich legitim, sich mit dem Systemspiel auseinanderzusetzen. So lässt sich klären, welcher Unterschied zwischen Voll- und Teilsystemen besteht und wo die Vorteile dieser Lotto Strategie liegen.

Hier können Sie Online mit System spielen

Zunächst ist es natürlich von außerordentlicher Wichtigkeit, dass man sich einen Anbieter sucht, der nicht nur seriös und zuverlässig seine Dienste zur Verfügung stellt, sondern der zudem über die Möglichkeit des Systemspiels verfügt. Im Vergleich der unterschiedlichen Plattformen sollte man auf verschiedene Charaktereigenschaften der Unternehmen Rücksicht nehmen, wie potentielle Gebühren oder Lotto System Preise. Als etablierter Vertreter seiner Zunft gilt Tipp24. Der Konzern ist schon seit vielen Jahren in den Lotterie Märkten aktiv und hat schon so einigen Usern zu stolzen Gewinnen verholfen.

Ein neues Bild der Tipp24 Webseite_2Die Plattform ist einfach zu bedienen und man kann sich zudem über einen starken Support freuen. Lottoland steht diesem Angebot ebenfalls in nichts nach und wartet durch seine weltweiten Spielmöglichkeiten auf. Auch die Lottoland Website dürfte niemanden vor größere Probleme stellen. Die offizielle Online Annahmestelle der deutschen Lotto Gesellschaft ist der Anbieter Lotto.de.

Das ist ein Bild der Lotto.de WebseiteDer Anbieter konnte schon diverse Auszeichnungen für sein Web Angebot einheimsen und gilt gerade bei deutschen Usern als sehr beliebt. Wer über professionelle Anbieter im Bereich Online Lotto spricht, der sollte Lottohelden nicht vergessen. Schließlich handelt es sich um eines der erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Und dies mit gutem Grund. Neben attraktiven Angeboten kann man nämlich auch System Tipps abgeben und unkompliziert Lotto System Auswertungen erhalten.

Das Vollsystem

Es mag sich kompliziert anhören, aber tatsächlich ist es sehr simpel, ein Vollsystem zu spielen. Das normale Lottospiel basiert auf sechs getippten Zahlen. Im Vollsystem kann man teilweise mehr als zehn verschiedene Zahlen voraussagen. Wer im Voll System spielt, der deckt dann aus den gewählten Ziffern sämtliche mögliche Kombinationen ab. Bei sieben getippten Zahlen erlangt man so beispielsweise sieben mögliche Kombinationen. Zehn Wunschzahlen können aber schon zu 210 Kombinationen zusammengefügt werden. Dies eröffnet logischerweise ganz neue Gewinnmöglichkeiten, die im Übrigen auch mehrere kleinere Gewinnklassen abdecken können. Kleinere Erträge können sich bei vielen Kombinationen im Lotto Vollsystem so theoretisch zu einer großen Summe addieren.

Das Teilsystem

Wer seine persönlichen Gewinnchancen in die Höhe treiben möchte, seine Lotto System Kosten aber im Rahmen behalten möchte, für den sind Lotto System Anteile möglicherweise die richtige Wahl. Anders als im Voll System werden hier nicht automatisch sämtliche Kombinationen gebildet. Das führt natürlich dazu, dass die Lotto System Quoten hier niedriger sind, als im Vollsystem. Je nach gewähltem Teil System kommt ein bestimmtes Prinzip zum Einsatz, welches darüber entscheidet, wie die Zahlen miteinander kombiniert werden. Wer also sichergehen will, dass sechs richtige Zahlen automatisch bedeuten, dass man diese Kombination dann auch eingegangen ist, der spielt das Voll System. Das Teil System ist jedoch günstiger und garantiert trotzdem noch mindestens drei übereinstimmende Gewinnzahlen. 

Sehr beliebte Teil Systeme verfügen beispielsweise über 10 Systemzahlen in 30 Spielfeldern. Aber auch 12 Systemzahlen in 132 Spielfeldern ist eine populäre Wahl. Dabei tragen sie einfache Namen wie Lotto Teilsystem 626. Welches Lotto System ist das Beste? Diese Frage muss der User nun selbst beantworten.

Ein Schild, dass die Richtung zum Lottogewinn zeigtMit einem Lotto System sorgt man dafür, dass man seine Gewinnwahrscheinlichkeiten in die Höhe treibt. Hier liegt der entscheidende Vorteil dieser Spielart begraben. Die Online Anbieter machen das Lotto System zu einem Kinderspiel und das Ausfüllen der Tippscheine wird einem gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr abgenommen. So sind die grundlegenden Pro Punkte zum System Spiel im Internet beschrieben.

Ein klares Argument spricht aber auch gegen eine Nutzung eines Lotto Systems: Die Kosten. Wer mit geringeren Wahrscheinlichkeiten leben kann, der kann auch seine Ausgaben niedrig halten. Da man mit Systemen immer gleich mehrere Tippscheine erwirbt, kostet dies natürlich auch sein Geld. Im Vergleich zu einem normalen Tipp mit sechs Zahlen sind die Lotto Systemschein Kosten deutlich höher.

Das ist längst nicht für jeden Spieler attraktiv. Allerdings werden sich erfolgreiche System Spieler damit erklären, dass das anfängliche Investment im Nachhinein zu mehr und höheren Gewinnen führt. So ist es mit Sicherheit Geschmack- und Typsache, ob man selbst für Lotto Systemscheine in Frage kommt und ob man das Lotto System Spielen mit Erfolg gestalten kann.

Das Spiel über mobile Endgeräte

Ein Bild der Tipp24 mobile DarstellungNatürlich ist es heutzutage kein großes Problem mehr, auch Lotto Systemscheine über mobile Endgeräte auszufüllen. Es kommt hier aber natürlich auf den jeweiligen Anbieter an. Man sollte dies also im Vergleich der unterschiedlichen Plattformen beachten. Im Normalfall dürfte man sich dann ganz regulär über den mobilen Browser einwählen können.

Apps für Online Lotto sind bis dato eher unüblich, doch wer auf dem Startbildschirm seines Smartphones oder Tablets ein Lesezeichen platziert, der kann über den direkten Link schnell und unkompliziert auf das jeweilige Angebot zugreifen. Die mobile Webseite setzt also eine spezielle Programmierung voraus. Das HTML5 Design erlaubt es der Plattform, sich automatisch an unterschiedliche Oberflächen anzupassen. So kann man auf das gesamte Angebot auch von unterwegs aus zugreifen.

Die Zusammenfassung

Mit Lotto Systemscheinen nimmt man sein Glück sozusagen selbst in die Hand. Man hat die Wahl, ob man ein Voll- oder Teil-Lotto System spielen möchte und wie viel Geld man demnach für die Lotto System Preise ausgeben möchte. Natürlich ist die Wahl eines geeigneten digitalen Anbieters essentieller Bestandteil des Online Lotto Spiels. Insbesondere sollte man auf die Herkunft des Unternehmens achten. Dieses sollte schon innerhalb der EU angesiedelt sein. Dann darf man sich auf ein grundlegend hohes Niveau einstellen, welches sich auch durch mobile Spielmöglichkeiten auszeichnen kann. Und so obliegt es dem User, ob und welches Lotto System in Frage kommt. Gelegenheitsspieler mit dem Wunsch nach möglichst niedrigen Einsätzen, sollten aber wohl lieber einen kleinen Bogen um Spiele mit Lotto Systemen machen.