Ein Bild eines Monitors und einem Smartphone samt Lupe

Online Lotto spielen und mit der Paysafecard bezahlen

Die Paysafecard hat Deutschland erobert und auch immer mehr Menschen, die Online Lotto spielen nutzen die Paysafecard gerne. Das ist auch gar keine Überraschung, denn die Zahlungsmethode bietet eben jede Menge Vorteile gegenüber anderen Zahlungsmethoden. Welche Vorteile das sind und wo die Paysafecard genutzt werden kann um Lotto zu spielen, erfahren Sie im folgenden Text.

Das Icon mit einem Daumen nach obenEinfaches Methode

Das Icon mit einem Check - ZeichenSeriöses Verfahren

Das Icon mit dem SchlossHoher Spielerschutz

Das Icon mit Euro ZeichenNiedrige Preise

Fünf kleine Sterne sind hier zu sehenDas große Lottoland Logo wird hier gezeigtwertung– 9.8 –Zum Testbericht

Regulierung Bonus App
Der grüne Haken wird hier abgebildet Gratis Tipp Ein sehr kleines Android Logo
  • Unter anderem 6aus49, Eurojackpot, EuroMillions & Bitcoin Lotto verfügbar
  • Intern. Lotterien wie die spanische Weihnachtslotterie, Powerball & Swiss Lotto
  • Anbieter mit mehrjähriger Erfahrung
  • Sogar Slots und Rubellose werden angeboten
  • TüV Saarland geprüft
Ein neues Bild der Lottoland Webseite
DIE GRÖSSTEN AKTIONEN

Das Zeichen für den ersten Preis3 Tippfelder Lotto 6 aus 49 für 1€

Zum Anbieter

Platz ANBIETER Leistungen Wertung ANMELDUNG
02 Das kleine Tipp24 Logo
Paypal Intern. Lotterien Mobile Apps
Gratis Tipp
Ein sehr kleines Android Logo
Fünf kleine Sterne, die für die Tabelle genutzt werden9.5Zum Testbericht Zum Anbieter
03 Das Logo des Unternehmens MultiLotto
Paypal Niedrige Gebühren Mobile Apps
4 Mal Powerball spielen und nur 2 Mal bezahlen
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Vier kleine Sterne9.2Zum Testbericht Zum Anbieter
04 Das Logo des Unternehmens Lotto.de
Paypal Guter Service Mobile Apps
Intern. Lotterien
Vier kleine Sterne8.7Zum Testbericht Zum Anbieter
05  Das Logo der Firma Lottohelden
Paypal Niedrige Gebühren Mobile Apps
6 FELDER FÜR 1 EURO
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Vier kleine Sterne8.2Zum Testbericht Zum Anbieter
06 Das Logo des Anbieters Lottobay
Paypal Tippgem. möglich Mobile Apps
Das Paypal Logo für die Tabelle Gutscheine
Ein kleines iOS Logo
Drei kleine Sterne sind hier zu sehen8.1Zum Testbericht Zum Anbieter
07
Paypal VIP Klub Mobile Apps
20% sparen
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Drei kleine Sterne sind hier zu sehen7.9Zum Testbericht Zum Anbieter

Die Paysafecard ist eines der beliebtesten Zahlungsmittel Deutschlands. Es ist für Zahlungen im Internet gedacht, wobei ein Prepaid Verfahren eingesetzt wird. Das bedeutet, dass die Paysafecard mit Guthaben aufgeladen wird. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass Sie eine Paysafecard an einer Tankstelle erwerben. Sie zahlen dann den Guthabenbetrag und erhalten im Gegenzug die Paysafecard mit Guthaben. Die Anschaffung ist also kinderleicht und erhältlich ist die Karte nicht nur in Tankstellen, sondern auch bei einigen größeren Geschäften.

Wichtig zu wissen ist, dass die Codes nicht telefonisch angegeben werden sollten. Wenn ein Spieler doch dazu aufgefordert wird, dann handelt es sich wahrscheinlich um Betrug und der Spieler sollte seine Anbieterauswahl schnell noch einmal überdenken. Des Weiteren ist es so, dass die Paysafecard anonym genutzt werden kann. Beim Kauf der Karte müssen keine persönlichen Daten angegeben werden. Auch das ist ein Grund für die Popularität der Methode. Auch ein Verlust der Karte hat ein begrenztes Risiko, nämlich den Wert des Guthabens.

Letztlich soll es möglich sein einen Missbrauch durch andere Personen zu erkennen. In diesem Fall wird die Karte gesperrt und damit sie wieder funktioniert, muss der Käufer dem Kundenservice beweisen, dass ihm die Karte gehört. Das geschieht über eine Übermittlung einer Kopie der Karte.

Die Vorteile der Karte

Besitzer einer Paysafecard haben jede Menge Vorteile. Es beginnt bei der Anschaffung. In Deutschland gibt es zahlreiche Geschäfte in denen eine Paysafecard erworben werden kann. Dazu gehören nicht nur Tankstellen oder der Kiosk um die Ecke, sondern auch größere Einzelhandelsläden bieten sie an. Wobei man auch erwähnen sollte, dass man diese Karten auch online erwerben kann. Wer sich den Gang zur Tankstelle also sparen möchte, der kauft sie sich einfach online.

Die Anschaffung ist denkbar einfach, wie in einem vorherigen Absatz bereits beschrieben wurde und nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen wurde, kann ein Besitzer dann mit der Karte bezahlen beziehungsweise Geld auf das Konto eines Online Lotto Anbieters einzahlen. Dabei entstehen keine Gebühren. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, denn häufig müssen Spieler bei ihren Einzahlungen auch noch die Gebühren im Hinterkopf behalten. Bei einer Paysafecard ist das nicht nötig.

Keinerlei Gebühren zu bezahlen ist zweifelsohne komfortabel. Sehr bequem ist aber auch, dass das Geld innerhalb weniger Momente auf dem Konto des Online Lotto Anbieters (hier sehen Sie eine Übersicht) verfügbar ist. Längere Wartezeiten wie zum Beispiel bei der SofortÜberweisung oder den Kreditkarten entfallen. Letztlich ist es so, dass eine Auszahlung nicht auf eine Paysafecard erfolgen kann, dafür ist dann ein gewöhnliches Bankkonto nötig. Da aber die allermeisten Menschen über ein Bankkonto verfügen, ist das kein Problem.

Top 5 Anbieter, die die Paysafecard akzeptieren

Die verschiedenen Vorteile der Paysafecard werden unter anderem dazu geführt haben, dass Online Lotto Anbieter sie ebenfalls akzeptieren, was auch offensichtlich ist, wenn man bedenkt, dass man es den Spielern so einfach wie möglich machen möchte und dazu gehört eben auch der Bereich der Zahlungsmethoden.

Wer die Lotto Teilnahme mit der Paysafecard bezahlen möchte, kann das bei einigen seriösen Anbietern tun, zum Beispiel bei Lottoland. Dieser Anbieter gehört zu den bekanntesten und den beliebtesten Firmen überhaupt, die diese Art des Glücksspiels ermöglichen. Das liegt zum einen an der großen Auswahl an verschiedenen Lotterien, die dort angeboten werden. Zu denken ist da zum Beispiel an den Eurojackpot, den EuroMillions, den MegaMillions, Bitcoin Lotto oder El Gordo.

Ein großes Bild der Lottoland WebseiteMan kann jetzt behaupten, dass eine große Auswahl nicht ausreichend ist und wahrscheinlich stimmt das auch. Und so bietet Lottoland außerdem auch noch ein interessantes Magazin mit den Neuigkeiten aus der Welt des Lottos. Kurz um: Wer die Paysafecard für das Online Lotto nutzen möchte, hat bei Lottoland einige gute Möglichkeiten dazu.

Ein weiterer interessanter Anbieter, bei dem man Lotto mit der Paysafecard bezahlen kann ist Multilotto. Hierbei handelt es sich um einen relativ jungen Anbieter, der aber innerhalb kürzester Zeit zeigen konnte, dass man es ernst meint. Das zeigen zum Beispiel die vielen angebotenen Sonderaktionen. Des Weiteren zeugt auch die Spielauswahl davon. Sie ist sehr umfangreich und beinhaltet internationale Lotterien.

Ein Bild der Multilotto PlattformSo lässt sich das Angebot sehr gut zusammenfassen. Neben diesen Lotterien gibt es auch noch weitere spannende Ziehungen, wie zum Beispiel die Bitcoin Lotterie. Wer also ein paar neuere Spiele ausprobieren möchte und das Lotto spielen mit der Paysafecard bezahlen will, der hat bei Multilotto gute Voraussetzungen.

Letztlich können Spieler auch mit der Paysafecard Lotto spielen und ihr Glück bei theLotter probieren. Diese Firma gibt es seit mehr als zehn Jahren, sie hat ihren Sitz auf Malta und bietet verschiedene attraktive Sonderaktionen an. Darunter zum Beispiel eine Geld-zurück-Garantie. Das ist aber längst noch nicht alles. Der Anbieter hat auch noch ein paar benutzerfreundliche Apps für Smartphones und Tablets im Angebot, zum Beispiel für Android oder iOS Geräte. Diese kleine Übersicht hat gezeigt, dass Lotto Online und die Paysafecard hervorragend zusammenpassen und man als Spieler jede Menge Vorteile genießen kann.

Die Webseite von theLotter

Die Alternativen

Das Online Lotto erfordert natürlich nicht zwingend die Nutzung einer Paysafecard. Neben dieser Zahlungsmethode können noch viele weitere Alternativen genutzt werden, die im Folgenden kurz vorgestellt werden. Los geht es mit der Nutzung von Kreditkarten. Sie sind leicht zu bekommen und wer die Anforderungen nicht erfüllt, zum Beispiel, weil er Selbstständig ist oder aber keine ausreichende Bonität besitzt, der kann auch auf eine Prepaid Kreditkarte zurückgreifen. Sie kann dann zum Beispiel über das Online Banking aufgeladen und genutzt werden, um Online Lotto zu spielen.

Ein sehr großes Paypal IconWer Kreditkarten generell nicht vertraut, zum Beispiel, weil er in der Vergangenheit zahlreiche Berichte über Phishing Attacken gehört hat, der kann auch auf das Lastschriftverfahren setzen. Es regelt die Abbuchungen automatisch und Spieler müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob sie den Betrag bereits bezahlt haben oder nicht, es läuft ganz automatisch. Letztlich muss auch Paypal als alternative Zahlungsmethode genannt werden.

Der Dienstleiser gehört zu den größten Firmen in diesem Bereich und hat sich seine gute Reputation über Jahre hinweg aufbauen können. Neben der Reputation sind es aber auch die niedrigen Gebühren, die Nutzer zu zahlen haben und darüber hinaus sprechen sie auch die schnellen Bearbeitungszeiten an, die im Laufe von Transaktionen eine Rolle spielen.

Das Fazit

Dieser Text hat deutlich gemacht, dass die Paysafecard nicht nur sehr beliebt ist, sondern, dass auch das Online Lotto mit der Paysafecard bezahlt werden kann. Mit anderen Worten: Lotto spielen und mit der Paysafecard bezahlen, das passt. Die Vorteile dieser Zahlungsmethode sind eindeutig. Sie kann schnell und an vielen Verkaufspunkten erworben werden und das sogar komplett anonym. Danach erhält der Käufer die Karte und eine 16 – stellige PIN Nummer. Diese PIN Nummer wird dann bei der Bezahlung mit der Paysafecard angegeben.

Das war es. Von einem komplizierten Verfahren kann also keine Rede sein. Darüber hinaus gehen Spieler keinen Kreditvertrag mit einem Institut ein, denn es handelt sich um eine Prepaid Karte. Auch zusätzliche Gebühren spielen bei dem Verfahren keine Rolle. Denn es gibt sie für Spieler schlichtweg nicht. Letztlich ist es so, dass das Geld innerhalb von wenigen Momenten auf dem Spielerkonto erscheint und ein Spieler nicht erst ein paar Tage warten muss, bevor er spielen kann.

Zahlreiche Online Lotto Anbieter akzeptieren die Paysafecard als Zahlungsmethode, was bei den vielen Vorteilen auch gar keine Überraschung ist. Wobei auch erwähnt werden muss, dass die Karte keine Voraussetzung ist, wenn man im Netz Lotto spielen möchte. Spieler können auch noch auf Alternativen ausweichen, wie zum Beispiel den Kreditkarten, Paypal, dem Lastschriftverfahren oder E-Wallets wie Skrill oder NETELLER.

Sollte sich ein Spieler doch für die Nutzung der Paysafecard entscheiden, kann er sich sicher sein, dass er eine gute Wahl getroffen hat und muss schließlich nur sicherstellen, dass er im Falle eines Gewinnes seine korrekten Bankdaten bei dem Online Anbieter hinterlegt, damit eine Auszahlung durchgeführt werden kann.