Lotto online möglich?

Ein Bild eines Lottoscheins mit Kugeln der Ziehung 2

Ein Bild eines Lottoscheins mit Kugeln der Ziehung 2Das Internet hat den Stellenwert vieler stationärer Geschäftsmodelle längst eingenommen und ist in vielerlei Hinsicht um Längen voraus. Beim Online-Glücksspiel sieht es nicht anders aus, ein traditioneller Lottospieler, muss niemanden mehr betteln, um mitspielen zu können. Wer nach Gleichgesinnten sucht, findet beim Lottoanbieter im Netz Spielgemeinschaften und Lotteriespiele von A bis Z. Ob schwedisches Lotto, El Nino oder die ganz klassisch 6 aus 49, beim Lotto online spielen ist alles möglich. Die Abfrage der Gewinnzahlen erfolgt auf der Plattform des Providers, die natürlich auch problemlos auf dem Smartphone oder Tablet per App oder mobile Browser zu erreichen ist.

Der Reiz internationaler Jackpots

Wer sein Glück an den großen Jackpots der Welt versuchen möchte, muss als deutscher Lottospieler auf internationale Lotterien setzen. Dafür hat der Lottoladen um die Ecke allerdings keine Tippscheine anzubieten. Das ist nur mit Lotto online möglich! Diese Auswahl ist freilich abhängig vom Lottoanbieter im Internet, wer sich hier einen serösen Anbieter heraussucht, hat nicht nur die Chance, seine Glückszahlen auf der ganzen Welt zu spielen, sondern erhält auch garantiert seine ganz persönliche Gewinnbenachrichtigung. Somit ist es legal möglich, um den Milliarden Jackpot der US-Lottery Mega Millions mitzuspielen oder an der ältesten Lotterie der Welt, der spanischen Weihnachtslotterie teilzunehmen, um mit etwas Glück ein El Gordo Los erfolgreich durchzubringen.

Warum ist Online-Tippen besser?

Das Bild der App des Anbieters LottolandMit dem richtigen Online Lotto Anbieter legal im Internet Spielen ist voll trendy. Das Sortiment beginnt da, wo bei der stationären Verkaufsstelle die Ladenkasse schließt. Die Vielfalt staatlicher Lottospiele und Auslosungen privater Glücksspielanbieter ist schier grenzenlos. Dabei profitiert der Spieler von der großen Bequemlichkeit, von zu Hause oder vom Handy via Lotto-App seine Tipps abgeben zu können.

Hinzukommen zahlreiche Spielangebote, die deutlich bessere Gewinnwahrscheinlichkeiten zu bieten haben, als sechs richtige mit Superzahl zu erreichen. Während die Lotto-Annahmestelle an Öffnungszeiten gebunden ist, hat das World Wide Web immer alle Pforten geöffnet.

Das bedeutet, wann immer einem die richtigen Zahlen einfallen, ist die Tippabgabe möglich, ohne sich an Öffnungszeiten halten zu müssen. Es ist jedoch nachweislich unbestritten, dass die Online-Spielzeiten wesentlich komfortablere Spielzeiten anbieten als das ein Lottokiosk kann.

Wer versuchen möchte sein Glück mit mathematischen Formeln und Strategien zu beeinflussen bekommt auf Lotto-Seiten umfangreiche Statistiken zur Verfügung gestellt. Wie oft welche Gewinnzahl seit Erfassung der Ziehung erfolgreich war und welche Kombinationen häufiger eintreffen, das und viel mehr können Lottospieler im Portfolio ihres Anbieters erfahren.

Sichere Auswertung der Tippscheine im Netz

Ein aktueller Fall aus der amerikanischen Lotterie verdeutlicht, warum Lotto online spielen einige durchaus nützliche Vorteile hat. Im ländlichen South Carolina an der Ostküste der USA hat ein Glückspilz unfassbare 1,537 Milliarden US-Dollar beim Lotto gewonnen. Das Kuriose, der Lottospieler hat zwar alle Zahlen richtig angekreuzt, weiß es aber nicht.

Allein die fällige Steuer für diese horrende Gewinnsumme umfasst über 60 Millionen US-Dollar, die der kleine US-Bundesstaat natürlich gern einstreichen würde. Sollte sich der unbekannte Lotto-Milliardär im Laufe der kommenden beiden Monate nicht melden, würde der komplette Betrag an die 44 landesbasierten Mega Millions Lottogesellschaften zurückfließen. Wer sich nun berechtigterweise fragt, ob das auch beim Lotto online möglich ist, der kann beruhigt sein.

Während der Lottoladen einzig den Spielschein als Quittung aushändigt, haben Onlinetipper den Vorteil, dass der Betreiber zu jeder Tippabgabe eine Bestätigung sendet und ebenso zur Auswertung. Beim Online Lotto kann einem erfolgreichen Spieler also keinesfalls ein Jackpot durch die Lappen gehen und beim folgenden Online Lotto Anbieter ist seriös spielen und von der Vielfalt internationaler Lotterien profitieren jederzeit gegeben.

Das kleine Lottoland LogoDas Icon mit einem Daumen nach obenLotto Online spielenGratis Tipp AbholenZum Anbieter 

Jackpot geknackt – Wie erfahre ich davon?

Ist es beim Lotto online möglich, einen Gewinn zu versäumen? Nein, jeder Spieler muss seine E-Mail-Adresse beim Anbieter verifizieren und kann seine Handynummer hinterlegen. Unabhängig davon, ob man gewonnen oder verloren hat, werden alle Lottoscheine und Lose im Benutzerkonto angezeigt. Ist eine große Gewinnsumme zu verbuchen erfolgt eine Benachrichtigung per E-Mail und über alle anderen hinterlegten Kontaktmöglichkeiten. Das Ergebnis einer Ziehung zu verpassen ist somit ausgeschlossen.