Der Lotto online Dauerschein

Das Gewinnen Verlieren Schild

Das Gewinnen Verlieren SchildWarum soll man wöchentlich zum Lottokiosk gehen, um dort einen Schein auszufüllen und eventuell noch andere Artikel kaufen, die man gar nicht benötigt, wenn man auch online spielen kann? Online Lotto ist kein Trend. Stattdessen kann man beobachten, wie immer mehr Personen an diesem Glücksspiel teilnehmen und versuchen den Jackpot zu knacken. Was kein Wunder ist, denn diese Form der Unterhaltung bietet jede Menge Unterhaltung, bei der man auch noch ziemlich viele Vorteile genießen kann. Ein Vorteil, der bereits angeschnitten wurde, beinhaltet den Komfort, den man als Spieler hat. Man muss nirgendwo hingehen, wenn man spielen möchte, sondern kann das auch ganz bequem vom Sofa aus oder wenn man grade unterwegs ist, geht das auch per App. Mehr Komfort geht eigentlich kaum noch. Dazu kommt, dass auch einen Online Lotto Dauerschein abgeben kann. Was das ist, wird im Folgenden geklärt.

An dieser Stelle wird davon ausgegangen, dass ein Spieler an der bekannten Lotterie 6 aus 49 teilnimmt. Diese Ziehung findet zwei Mal in der Woche statt, nämlich am Mittwoch und am Samstag und ein eifriger Spieler möchte natürlich den Jackpot knacken und dabei keine Chancen liegen lassen. Auf der anderen Seite kann selbst der fleißigste Mensch mal etwas vergessen und wenn man erfährt, dass grade die Zahlen gezogen wurden, die man tippen wollte, wird man sich wahrscheinlich sehr ärgern. Damit das nicht passiert kann man sich für einen Lotto Dauerschein entscheiden.

Dabei tippt ein Spieler seine Glückszahlen und gibt dann an, dass dieser Schein für X Wochen Gültigkeit haben soll. Man kann darüber streiten, ob es Sinn macht, wenn man stets dieselben Glückszahlen tippt, aber es gibt Spieler, die das machen und jedes Mal aufs Neue Hoffnung in diese Zahlen stecken.

Warum sollte man das machen?

Einer der größten Vorteile, die das Netz uns gebracht hat, ist sicherlich der gestiegene Komfort. Spieler müssen sich, wie eingangs erwähnt wurde, nicht mehr aus dem Haus bewegen, sondern nutzen einfach ihr Smartphone oder PC für die Tippabgabe. Man kann dann noch einen Schritt weitergehen und gleich für mehrere Wochen Tipps platzieren. Auf diese Weise wird man an jeder Ziehung teilnehmen, man vergisst also keine Ziehung und man hat den Kopf frei für andere Dinge.

Was passiert im Gewinnfall?

Es ist natürlich schön, wenn man einen Jackpot gewinnt, gleichzeitig ist es aber auch möglich, dass man schlichtweg vergisst nachzuschauen, ob man zu den glücklichen Gewinner gehört, denn man spielt ja mit einem Dauerschein und muss sich nicht wöchentlich einloggen, um seine Tipps abzugeben. Wird man also den Jackpot aberkannt bekommen, wenn man sich nicht meldet?

Nun, viele Online Lotto Plattformen bieten eine Gewinnbenachrichtigung an, die auf mehreren Wegen zugestellt werden kann. Zum Beispiel per SMS oder per E-Mail. Sollte man sich also für den Dauerschein entscheiden und man gewinnt, wird man über den Gewinn benachrichtigt. Man muss sich darüber also keine Sorgen machen.

Kleines Lottoland Logo_2 neu Das Icon mit einem Daumen nach obenLotto Online spielen3 Felder 1€ Zum Anbieter 

Sollte man den Dauerschein auswählen?

Eine Jetzt mitmachen TasteOb man sich für oder gegen den Dauerschein entscheidet, hängt von der individuellen Vorliebe ab. Sicherlich bietet er einige Vorteile, die vor allem im Bereich des Komforts anzusiedeln sind. Aber letztlich ist das die Entscheidung des Spielers.

Ähnlich verhält es sich mit den Online Lotto Anbietern. Auch bei ihnen gibt es individuelle Vorlieben und der Spieler entscheidet letztlich, ob er sich für oder gegen einen Anbieter entscheidet. Da es aber so viele Anbieter gibt, kann man manchmal Probleme haben einen passenden Anbieter zu finden. Deshalb wird hier eine vertrauenswürdige Plattform präsentiert, die man sich näher ansehen kann.