Lottohelden SuperZiehung erreicht neue Dimensionen

Das Wort Lotto wird hier dargestellt

Lotto - 1Auf der Lotterieseite der Lottohelden gibt es immer wieder aufs Neue exklusive Gewinnmöglichkeiten zu entdecken. Eine ganze besondere Variante ist die außergewöhnliche Superziehung, die dreimal wöchentlich stattfindet. Dabei orientieren sich die Entwickler an der italienischen Lotterie, die nach wie vor den Europa Rekord in Sachen höchster Lottogewinn hält. Der Anbieter hat der berüchtigten Zahlenlotterie ein gewinnträchtiges Update verpasst, welches Dir größere Gewinne ermöglicht, als das Tippspiel per se zu bieten hat. Außerdem wurde eine zusätzliche Gewinnklasse eingeführt, die bereits bei einer einfachen Übereinstimmung einen Kleingewinn bereithält. Mehr über den SuperLotto-Jackpot kannst Du im folgenden Artikel nachlesen.

Der Jackpot wird regelmäßig aufgestockt

Der Internet Lotto Anbieter veranstaltet jede Woche Dienstag, Donnerstag und Samstag eine Superziehung, die im Rahmen einer Sonderaktion extra hohe Gewinne ermöglicht. Als Mitglied lohnt es sich, die Angebote genau im Blick zu behalten, da es durchaus sein kann, dass der Jackpot zu jeder neuen Ziehung um 20 Millionen Euro angehoben wird. Schon mit einem Euro bist Du dabei, wenn es dreimal in der Woche um die größten Jackpots auf dem Kontinent geht.

Der Jackpot wächst schneller als bei europäischen Gemeinschaftslotterien und bietet eine Gewinnchance von 1:622.614.630. Diese ist sicher nicht mit der des Eurojackpots zu vergleichen, die bei 1:90.000.000 liegt, dafür fallen die Gewinne bedeutend höher aus. Auf der Webseite der Lottohelden findest Du freilich noch ganz andere Lottoangebote und natürlich auch regelmäßige Aktionen, die ausschließlich Mitgliedern exklusiv zur Verfügung stehen.

Das Lottohelden Logo in KleinDas Icon mit einem Daumen nach obenLotto Online spielenGratis Tipp AbholenZum Anbieter

Einer der interessantesten Jackpots in Europa

Gespielt wird um den Superjackpot mit 90 Zahlen. Du musst also zwangsläufig als typisch deutscher Lottospieler, der für gewöhnlich seine Strategie auf 6 aus 49 ausbaut, verändern. Denn bei der SuperZiehung bildet die Lottobasis ein 6 aus 90 System, das zusätzlich noch nach einer Glückszahl verlangt, die notwendig ist, um den attraktiven Neben-Jackpot zu knacken. Interessant ist sicherlich die Information, dass erst im Jahr 2019 der europäische Lotto-Rekord in dieser faszinierenden Lotterie aufgestellt worden ist.

Mit einer Gewinnsumme von über 209 Millionen Euro konnte sich ein Italiener einen Platz im Guinness-World-Records-Buch sichern. Allerdings wird sich dies wohl alsbald ändern, da die Mehrstaaten Lotterie EuroMillions bereits Änderungen an der Jackpot-Höhe vorgenommen hat. Dieser kann ab diesem Jahr auf bis 250 Millionen Euro anwachsen. Damit ist klar, früher oder später wird ein Spieler einen Volltreffer landen und den aktuellen Gewinnrekord aus Italien einstellen.

Ein halbes Jahrhundert Lotterie-Geschichte

Der Ursprung des Lottohelden SuperLottos geht bis auf das Jahr 1949 zurück, als die italienische Lotterie erstmalig durchgeführt wurde. Den ersten Millionenbetrag in einem Bereich von über 100 Millionen Euro gab es im Jahr 2010. Recht lukrativ sind bereits Gewinne in den unteren Preisklassen aufgestellt, die mit zwei richtigen Zahlen gewonnen werden können. Der Online Lotto Anbieter hat sich mit der Einführung einer außerordentlichen Gewinnklasse, in der es einen Kleinbetrag bereits für einer korrekten Zahl gibt, in gewisser Weise ein Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Markt geschaffen.

In der Gemeinschaft die Gewinnaussichten verbessern

Im Mutterland der SuperZiehung geht es gern gesellig zur Sache. Das mediterrane Klima hat sicherlich einen großen Anteil daran. Entsprechend schließen sich die Glücksjäger auch gern zu Tippgemeinschaften zusammen, um die Gewinnchancen zu erhöhen und die Kosten aufzuteilen. Einen signifikanten Anstieg von Spielgemeinschaften, die gemeinsam dem Jackpot nachjagen, gibt es seit gut 10 Jahren zu verzeichnen. Damals räumte eine Lotto-Community bestehend aus 70 Tippern einen für damalige Verhältnisse utopischen Gewinn von 177,7 Millionen Euro ab.

Mit einer Gewinnsumme von mehr als 2,5 Millionen Euro pro Spielteilnehmer hat sich die gemeinschaftliche Spielweise als äußerst erfolgreich erwiesen. Das brachte natürlich reichlich Medienrummel und erhöhte die Bereitschaft, gemeinsam mit anderen Teilnehmern Lotto zu spielen. Diese Möglichkeit bieten auch die Lottohelden online an. Du kannst also mit Deinen Glückszahlen teilnehmen und gleichzeitig von den Gewinnzahlen der anderen Spielteilnehmer in Deiner Gruppe profitieren und ganz nebenbei werden die Spieleinsätze untereinander geteilt.