Lotto24 Spielerin gewinnt im Netz Millionen

Das Logo der Firma Lotto24

Das Logo der Firma Lotto24Die Millionentreffer von Lottospielern, die sich zur Tippabgabe einen virtuellen Anbieter heraussuchen, nehmen deutlich zu. Das liegt nicht nur an der aktuellen Situation, sich außerhalb der eigenen vier Wände nicht frei bewegen zu können. Lotto im Internet zu spielen ist schlichtweg bequemer und zu jeder Tageszeit möglich. Darüber hinaus sind die Angebote deutlich attraktiver. Das führte unlängst zu einem millionenschweren Gewinn bei einer Spielerin des Online Anbieters Lotto24.  Einer der führenden digitalen Lotterievermittler vertreibt als verifizierter Lottoladen im Netz alle bekannten Spielformate, was den modernen Spieler selbstverständlich anspricht. Dabei konnte sich eine Frau aus Rheinland-Pfalz mit einem richtigen Tipp einen Multimillionen-Gewinn sichern.

Mit digitalem Tippzettel zur Multimillionärin

Die letzte Großgewinnerin konnte sich bei Lotto24 in der ersten Maiwoche einen Betrag in Höhe von 6,1 Millionen Euro sichern. Dabei setzte die Glücksjägerin nicht etwa einmalig auf ein paar potenziell gewinnbringende Zahlen. Sie entschied sich für ein Lotterie Sondermodell des Anbieters, um über mehrere Wochen um den Mega-Jackpot der Mehrstaaten-Lotterie mitzuspielen.

Die Spielerin setzte auf das Modell EuroJackpot-Jäger, das speziell für Mitglieder von Lotto24 geschaffen wurde. Dabei gibst Du als Spielteilnehmer Deine Lottozahlen vor und Deine Tippreihen nehmen so lange an der EuroJackpot-Ziehung teil, bis ein Fünfer mit zwei Eurozahlen den Jackpot knackt. In der Zwischenzeit kannst Du natürlich mit Deiner Zahlenkombination immer wieder in den unteren Gewinnklassen einen Treffer landen.

Somit war die Entscheidung der Tipperin richtig, sich für das Dauerspielmodell zu entscheiden, denn am Ende wäre bei der einmaligen Teilnahme oder wöchentlich wechselnden Zahlen kein Gewinn in der zweiten Gewinnklasse zustande gekommen. Dabei brachten die Glückszahlen 6, 11, 12, 21 und 41 in Verbindung mit der Eurozahl 1 den gewünschten Erfolg. Einzig die Eurozahl fehlte, um einen zweistelligen Millionengewinn erzielen zu können. Du interessierst Dich für die Spielangebote der Online-Lotterie? Dann schau Dir das nachfolgende Begrüßungspaket von Lotto24 an.

Das kleine Lotto24 LogoDas Icon mit einem Daumen nach obenLotto Online spielenGratis Tipp AbholenZum Anbieter 

Drei Wochen – Drei Millionäre

Bereits am 10. April erzielte ein Lotto-Teilnehmer aus Brandenburg einen Millionenbetrag in der Gewinnklasse zwei der europäischen Gemeinschaftslotterie. Als Glücksbringer dienten dem Lotto24 Spieler die Lottozahlen 2, 7, 8, 43 und 50, ausschlaggebend für den 5,2-fachen Millionen-Gewinn war am Ende eine einfache Übereinstimmung mit der Eurozahl 3. Wären alle zwei Eurozahlen korrekt gewesen, dann hätte sich der Auszahlungsbetrag in Richtung 90 Millionen Euro bewegt.

Des Weiteren konnte eine Baden-Württembergerin bei Lotto24 mit einem Dauerschein Ende April knapp 4 Millionen Euro gewinnen. Dabei führte die Zahlenkombination 6, 13, 15, 34 und 35 mit der passenden Eurozahl 5 zum Erfolg. Die Lotto Webseite der ZEAL Network SE hat sich mit zahlreichen neuen Multimillionären, die es geschafft haben in nur wenigen Wochen allesamt bei der europäischen Lotterie abzuräumen, zu einem Online-Mekka für Lotteriegewinne entwickelt.

Junger Mann landet Glückstreffer

Als die Rheinland-Pfälzerin im Lotto24 Online-Kiosk den Geldregen eröffnete, konnte sich ein weiterer Deutscher anschließen. Dabei gab es doch tatsächlich einen Rekord-Lottogewinn, der die Gesamtsumme der erfolgreichen deutschen Teilnehmer an der Europa Lotterie in Dimensionen jenseits der 100 Millionen-Marke katapultiert. Dabei trennten die beiden Spielteilnehmer aus der Bundesrepublik gerade einmal eine Eurozahl voneinander, um den Jackpot teilen zu müssen.

Doch nur der mitte 20-jährige Nordbayer hatte alle Zahlen richtig und kann sich somit über die Gesamtsumme des prall gefüllten europäischen Jackpots freuen. Im Übrigen hatte auch der Oberfranke seinen Spielauftrag im Internet ausgelöst. Mit einem Lottoeinsatz von 16,25 Euro hat der Spieler nun ausgesorgt. Die vielen Glückstreffer von Online-Tippen zeigen, auch im Netz lassen sich Millionenchancen wahrnehmen. Du brauchst nur den richtigen Anbieter, den Du auf unserer Lotto Vergleichsseite sicherlich finden wirst.