Lotto online oder im Laden?

Julian SonnebergLottonews

Ein Tante Emma Laden Schild

Ein Tante Emma Laden SchildWo soll man Lotto spielen? Die Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahren stark erweitert. Das liegt vor allem an der technischen Entwicklung aka dem Internet. Mittlerweile muss ein Spieler nicht mehr in einen Laden gehen und sich dort einen Tippschein aus dem Regal und Kugelschreiber nehmen, um hinterher seine Glückszahlen anzukreuzen. Es reicht, wenn der Spieler über einen PC, eine Internetverbindung und einem Konto bei einem der vielen Online Lotto Anbieter besitzt. Sind diese Dinge vorhanden, kann er gleich loslegen. Aber was ist eigentlich besser? Wo sollte ein Spieler spielen und welche Vor- und Nachteile bieten beide Varianten? Dieser Text liefert die Antworten.

Lotto Online oder im Laden spielen?

Wer sich für die altmodische Variante entscheidet, der kann sich oft sicher sein, vor allem im ländlichen Raum, dass er bei seiner Annahmestelle das ein oder andere nette Gespräch führen kann, eben, weil er dort viele Menschen kennt und oft auch einige Freundschaften aufgebaut hat. Des Weiteren kann er sich sicher sein, dass er bei Fragen und Problemen einen freundlichen Mitarbeiter zur Seite gestellt bekommt. Das ist sehr angenehm und kann in wenigen Fällen dazu führen, dass ein Spieler seinen Schein abgibt und einen Preis gewinnt. Kurz um: Die Tippabgabe bei einer gewöhnlichen Annahmestelle bietet altmodischen Flair und hat etwas bekanntes.

Dem Gegenüber steht die moderne Variante: Lotto Online spielen

Das Internet ist längst ein Ort, wo sich viele Glücksritter tummeln und quasi jeden Tag ihre Glückszahlen ankreuzen. Dabei haben sie den Vorteil, dass das Angebot im Netz einfach viel größer ist als bei einer gewöhnlichen Annahmestelle. Wer Lust hat sein Glück bei einer brasilianischen Lotterie zu probieren, der hat online jede Menge gute Gelegenheiten dazu. Aber nicht nur die Angebotsvielfalt weiß zu überzeugen. Auch der Umstand, dass man quasi rund um die Uhr spielen kann, begeistert viele Spieler.

Das kleine Lottoland Logo Das Icon mit einem Daumen nach obenLotto Online spielenGratis Tipp Abholen Zum Anbieter 

Das heißt nämlich, dass man jeden Tag 24/7 die Jagd nach dem Jackpot auf sich nehmen kann. Übrigens, ist das auch bei dem Anbieter möglich, der so eben präsentiert wurde. Wer sich also für das Lotto Online entscheidet, sollte sich ihn einmal genauer ansehen. Vielleicht wartet am Ende ja der große Jackpot.