Zwei irische Lotto Kugeln

Irisches Lotto online spielen – So einfach ist es

Wenn man an Irland denkt, dann denkt man womöglich an grünen Klee und kleine Kobolde mit Goldtöpfen. Ganz so weit hergeholt sind diese Vorurteile nicht. Vor allem nicht, wenn man sich Irisches Lotto einmal genauer ansieht. Möglicherweise wird man nämlich selbst durch einen entsprechenden Schein zu Töpfen voller Geld kommen. Zugegebenermaßen wird man sich zunächst wohl nicht an Irland orientieren, wenn man sich einen Lottoschein genehmigen möchte. Doch durch moderne Anbieter im Internet ist die Teilnahme bei Irischem Lotto problemlos möglich.

Das Icon mit einem Daumen nach obenSeriöse Anbieter getestet

Das Icon mit einem Check - ZeichenSeriöse Ziehung

Das Icon mit dem SchlossHoher Spielerschutz

Das Icon mit Euro ZeichenHoher Jackpot

Fünf kleine Sterne sind hier zu sehenDas große Lottoland Logo wird hier gezeigtwertung– 9.8 –Zum Testbericht

Regulierung Bonus App
Der grüne Haken wird hier abgebildet Gratis Tipp Ein sehr kleines Android Logo
  • Unter anderem 6aus49, Eurojackpot, EuroMillions and El Gordo verfügbar
  • Intern. Lotterien wie die spanische Weihnachtslotterie, Powerball & Swiss Lotto
  • Anbieter mit mehrjähriger Erfahrung
  • Sogar Slots und Rubellose werden angeboten
  • TüV Saarland geprüft
Ein neues Bild der Lottoland Webseite
DIE GRÖSSTEN AKTIONEN

Das Zeichen für den ersten Preis1/20 El Gordo Tippschein für nur 9,99€

Zum Anbieter

Platz ANBIETER Leistungen Wertung ANMELDUNG
02 Das kleine Tipp24 Logo
Paypal Intern. Lotterien Mobile Apps
Gratis Tipp
Ein sehr kleines Android Logo
Fünf kleine Sterne, die für die Tabelle genutzt werden9.5Zum Testbericht Zum Anbieter
03 Bild des Anbieters TheLotter
Paypal VIP Klub Mobile Apps
20% sparen
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Vier kleine Sterne9.2Zum Testbericht Zum Anbieter
04 Das Logo des Unternehmens MultiLotto
Paypal Niedrige Gebühren Mobile Apps
4 Mal Powerball spielen und nur 2 Mal bezahlen
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Vier kleine Sterne8.7Zum Testbericht Zum Anbieter
05 Das Logo des Unternehmens Lotto.de
Paypal Guter Service Mobile Apps
Intern. Lotterien
Vier kleine Sterne8.2Zum Testbericht Zum Anbieter
06  Das Logo der Firma Lottohelden
Paypal Niedrige Gebühren Mobile Apps
6 FELDER FÜR 1 EURO
Die Icons zweier Betriebssysteme für mobile Endgeräte
Drei kleine Sterne sind hier zu sehen8.1Zum Testbericht Zum Anbieter
07 Das Logo des Anbieters Lottobay
Paypal Tippgem. möglich Mobile Apps
Das Paypal Logo für die Tabelle Gutscheine
Ein kleines iOS Logo
Drei kleine Sterne sind hier zu sehen7.9Zum Testbericht Zum Anbieter

Und so ist es durchaus interessant für Irisches Lotto Ziehungen zu verfolgen oder gar ein Formular zur Irisches Lotto Online Teilnahme auszufüllen. Wer also mehr über diese bestimmte Lotterie herausfinden möchte, der kann natürlich direkt bei den Anbietern nachforschen oder den folgenden Irisches Lotto Bericht einsehen. So sollten die unterschiedlichsten Eigenschaften dieser Lotterie überprüft werden können.

Die Ziehung

Wie bei allen Lotterien ruft Irisches Lotto Gewinnzahlen bei jeder Ziehung hervor. Wer hier hautnah dabei sein möchte, kann in der Regel auf der Plattform aktuelle Ziehungen verfolgen. So macht das Spiel noch mehr Spaß. Mittwochs und Samstags kann man dann auf seine persönlichen Glückszahlen hoffen. Aus 47 Zahlen werden hier sechs Ziffern gezogen. Außerdem wird eine Zusatzzahl gespielt und eine Zusatzlotterie „Lotto +“ . Um Irisches Lotto testen zu können, benötigt man zunächst einmal einen geeigneten Partner im Internet.

Denn die Ziehung wird natürlich nicht im deutschen TV übertragen und man wird auch an keiner deutschen Lottoannahmestelle Tipps zu dem irischen Spiel abgeben können. Um also über Irisches Lotto berichten zu können, muss man den Weg über Online Anbieter gehen. Sie informieren aber in der Regel exzellent über die vergangenen und zukünftigen Ziehungen. Lotto hat offensichtlich längst das World Wide Web erreicht und immer mehr User bevorzugen die Online Teilnahme. Wer also mit Irisches Lotto Erfahrungen durch Ziehungen machen konnte, der wird die Vorzüge von Online Lotto erkannt haben. Allen anderen sei eine Analyse der vorhandenen Möglichkeiten ans Herz gelegt. Schließlich gibt es keinen anderen Weg, um bei so interessanten Lotterien dabei zu sein (außer die Reise in das entsprechende Land).

Dass Irisches Lotto Deutschland erreichen konnte, liegt vor allem an passenden Anbietern im Internet. Die normale Lottoannahmestelle in der Nachbarschaft wird es einem nämlich nicht so einfach ermöglichen, bei dem Spiel aus Irland teilzunehmen. Die Branche der Onlinekonzerne ist in einer akuten Wachstumsphase. Und so treten immer mehr Akteure auf den Markt und versuchen das Herz der Kunden zu erobern. Da kann es eine kleine Herausforderung sein, überhaupt den passenden Anbieter auszuwählen. Ein Vergleich der Plattformen hilft da allemal. In erster Linie sollte man aber darauf achten, dass das Unternehmen innerhalb der Europäischen Union seinen Hauptsitz hat. Dann wird nämlich dafür Sorge getragen, dass der Anbieter kontrolliert wird und er muss auch über offizielle Lizenzen verfügen.

Dies ist die Grundlage zum sicheren Spiel. Bei dem Unternehmen Lottoland ist diese Voraussetzung beispielsweise absolut gegeben. Es handelt sich mittlerweile um ein echtes Zugpferd der Branche. Die Plattform gilt weithin als beliebt und sehr übersichtlich. Durch eine grün-weiße Farbgestaltung mag man sich sogar ein wenig an Irland erinnert fühlen.

Ein großes Bild der Lottoland Webseite Auch Tipp24 verfügt über ein internationales Repertoire an verschiedenen Lotterien und ist unter Spielern sehr beliebt. Normalerweise sollte auch der offizielle Vertreter der deutschen Lotteriegesellschaften in einem Vergleich unterschiedlicher Anbieter nicht fehlen. Bei Lotto.de ist jedoch verständlicherweise das irische Lotto nicht verfügbar. Gleiches gilt auch für einen weiteren offiziellen Partner der deutschen Lotteriegesellschaften: Lottobay. Beide Plattformen versuchen verständlicherweise die deutschen Spiele an den Mann zu bringen. Daher muss man auf internationale Lotterien weitgehend verzichten.

Ein Bild der Die SKL Ziehung bei LottobayGlücklicherweise gibt es im Internet aber zahlreiche weitere Anbieter, welche auch ein Irisches Lotto Testen ermöglichen. So hat sich auch der Anbieter Lottohelden mittlerweile zu einem der Hauptakteure der Branche mausern können. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lottohelden kann man auch von der irischen Lotterie lesen. Allerdings kommt es hier wohl auf aktuelle Angebote an, ob auch der entsprechende Jackpot momentan auszuspielen ist. Im generellen Angebot ist das Spiel nämlich nicht enthalten.

Die Plattform von theLotter geht hier einen Schritt weiter und hat das irische Lotto als festen Bestandteil seines Angebots etabliert. Hier findet sich also ein spannender Anbieter, welcher ein höchst Internationales Angebot bereit hält. Alles in allem gilt es also auf die unterschiedlichen Möglichkeiten bei den verschiedenen Lotterie Anbietern Acht zu geben. Ein umfassender Vergleich hilft demnach dabei für irisches Lotto Erfahrungen zu machen, die man nicht bereuen wird. Auch Spieler, die für irisches Lotto Applikationen verwenden möchten, um so Tipps auf mobilem Wege abzugeben, werden einen Vergleich vollziehen. Die meisten modernen Unternehmen setzen aber auf responsive Webseiten, welche man problemlos auch auf dem Tablet oder Smartphone aufrufen kann.

Die Webseite von theLotter

Wann hat man gewonnen?

Ein Schild, dass die Richtung zum Lottogewinn zeigtDas Prinzip von irischen Lotto unterscheidet sich nicht großartig von anderen nationalen Lotterien. Man tippt also sechs verschiedene Zahlen aus 1-47. Somit sind die Wahrscheinlichkeiten etwas höher als bei der Deutschen Lotterie, da man hier ja aus 49 Zahlen ziehen muss. Eine grundlegenden Unterschied gibt es dann aber doch. Eine Zusatzzahl ist für den Gewinn des Jackpots nicht nötig. Ein Schein besteht aus zwölf Tippfeldern. Wer mehr als zwölf Tipps einreichen möchte, der wählt schlichtweg weitere Scheine aus. Wie auch in Deutschland finden die Ziehungen immer mittwochs und samstags in den Abendstunden statt. Es ist weitreichend bekannt, dass bereits drei richtig getippte Zahlen zu einer Vervielfachung des Einsatzes führen.

Somit ist es also keine Herausforderung einen Tippschein einzureichen. Natürlich benötigt man dann aber ein wenig Glück, um auch Gewinne einfahren zu können. Diesem Glück kann man aber ein wenig auf die Sprünge helfen, indem man beispielsweise in Systemen spielt und so auch seine Einsätze nach oben schraubt. Wer sich nicht ganz sicher ist, welche Zahlen denn verwendet werden sollen, der kann auch einfach einen Zufallstipp abgeben. Einige Anbieter erlauben es zusätzlich ihren Usern Bonuseinsätze einzugehen.

Diese führen dann dazu, dass auch die Gewinne durch einen bestimmten Faktor multipliziert werden. Welche genauen Zusatzfunktionen es für das jeweilige Spiel gibt, liegt aber im Ermessen des Lotterieanbieters. Allgemeine Aussagen sind hier für den Markt schwer zu vollziehen. Am grundlegenden Spielprinzip für das irische Lotto ändert sich jedoch zu keiner Zeit etwas. Um im Übrigen auf Gewinne zugreifen zu können, muss man natürlich eine Anmeldung bei einem der Konzerne ausführen. Dies beinhaltet auch eine Verifizierung der persönlichen Daten. Ist dieser Prozess abgeschlossen, so kann man problemlos seine Auszahlungen direkt auf der Plattform veranlassen.

Die attraktiven Gewinnchancen

Wie bei allen Lotterien ist das Grundprinzip auch beim irischen Lotto sehr simpel. Je mehr Ziffern richtig vorausgesagt wurden, desto mehr Gelder kann man gewinnen. Sechs richtige führen dann zum Gewinn. Auf eine Zusatzzahl kommt es beim Jackpot nicht an, jedoch bei den anderen Gewinnklassen durchaus. Sieben solcher Klassen lassen sich vorfinden und die Gesamtgewinnsumme ist auf sämtliche Gewinner aufgeteilt. Um den Jackpot zu knacken, benötigt man also sechs Richtige. Dies führt zu einem Gewinn von mindestens 2 Millionen €. Zu erreichen ist dies bei einer Wahrscheinlichkeit von eins zu rund 10.700.000. Aber auch die nächste Gewinnklasse ist nicht zu vernachlässigen. Sie erreicht man durch fünf Richtige und die richtige Zusatzzahl.

Dies ist bei einer Wahrscheinlichkeit von zu 1.789.000 möglich. Deutlich wahrscheinlicher ist da das Tippen von fünf Richtigen. 1 zu rund 45.000 lautet hier die Wahrscheinlichkeit. Rund dreimal so wahrscheinlich ist die Voraussage von vier richtigen Gewinnzahlen und der Zusatzzahl. Vier Richtige gibt es schon bei einer Quote von 1 zu fast 1000. Die niedrigste Gewinnklasse von zwei Richtigen und der Zusatzzahl wird bei einem Wahrscheinlichkeitswert von 1 zu 72 erreicht.

Wie bereits erwähnt, hat der Spieler verschiedene Möglichkeiten, um die Wahrscheinlichkeiten in seine Richtung zu drehen. So kann man über spezielle Spielweisen im System spielen. Systemspiele lassen einen mehr Zahlen auswählen, als eigentlich möglich sind. Durch höhere Einsätze werden dann die verschiedensten Kombinationen abgedeckt. Die großen Anbieter von Lotterien im Internet helfen einem beim System Spiel und erläutern den genauen Prozess.

Höhe des Jackpots

Die Höhe des minimalen Jackpots wurde bereits angedeutet. Wer den Jackpot knackt, darf sich über ein Preisgeld von rund 2 Millionen € freuen, vorausgesetzt kein anderer Gewinner hat ebenfalls sechs Richtige getippt. Alle weiteren Gewinnklassen hängen dann natürlich auch von der ausgeschriebenen Gesamtsumme ab. Die Gewinnstufen sind aber in Durchschnittswerte unterteilt, an denen man sich orientieren kann. Fünf Richtige und die Zusatzzahl ergeben so ungefähr 100.000 €. Fünf richtige Zahlen ohne Zusatzzahl führen zu einem Gewinn von ca. 1500 €. Vier Richtige und die Superzahl bedeuten einen Gewinn von durchschnittlich 150 €. Vier richtige Ziffern ohne Zusatzzahl können dem Spieler noch zu einem Gewinn von 50€ verhelfen.

Bei drei Richtigen und der Zusatzzahl kann man seinen Einsatz verzehnfachen und bei drei Richtigen vervierfachen. Zwei Richtige und die Zusatzzahl geben dem Spieler sozusagen den eigenen Einsatz wieder zurück. Wer es vor allem auf besonders hohe Jackpots abgesehen hat, der kann bei gewissen Lotterieanbietern auswählen, ab wann das Spiel ausgeführt werden soll. So teilt man dem Unternehmen mit, dass man beispielsweise ab einem Jackpot von 6 Millionen € anfangen möchte, Tippscheine abzugeben. Dies kann dann völlig automatisiert geschehen, wenn man die Gewinnzahlen im Voraus festgelegt hat.

Zu den möglichen Zusatzfunktionen der Lotterieanbieter gehört auch, bestimmte Gewinne noch höher ausfallen zu lassen. Lotto plus ist so ein beliebtes Zusatzspiel des irischen Lottos. Eine Teilnahme kostet nur 50 Cent und man kann sich über essenzielle Gewinnsteigerungen freuen. 350.000 € oder 250.000 € gibt es dann je nach ausgewählten Feld mehr, sofern alle sechs Richtige getippt werden konnten. Sogenannte Jackpotjäger können ebenfalls von besonderen Angeboten im Internet profitieren. Die Jackpotjagd ist ein beliebter Bestandteil der Lotterie Welt im Netz. Sie ermöglicht die automatische Teilnahme an den kommenden Ziehungen so lange, bis der Jackpot geknackt wurde. Man erspart sich also den Lauf zur Annahmestelle und das wiederholte Spiel.

Die Kosten für die Teilnahme

Um bei einer der Ziehungen vom irischen Lotto teilnehmen zu können, muss man zunächst aber natürlich Tippscheine ausfüllen. Ein einfacher Tipp kostet 2,20€. Man kann aber diverse Funktionen auswählen, welche dann Kosten hervorrufen können. Lotto plus garantiert beispielsweise Gewinnsummen in bestimmter Höhe, wenn man die richtigen Zahlen getippt hat. Außerdem kann man mit einem Tippschein natürlich an verschiedenen Ziehungen teilnehmen. Abomodelle helfen dem User dabei, in einem bestimmten Zeitraum keine Ziehung zu verpassen. Auf Wunsch werden hierfür immer die gleichen Zahlen gespielt.

Die Jackpotjagd wurde bereits erwähnt. Sie kann man ebenfalls verwenden, um in regelmäßigen Abständen zu spielen. Gebühren fallen für eine reguläre Nutzung dieser Funktion in der Regel nicht an. Anders kann es aussehen, wenn man sich dem System Spiel verschreiben möchte. Diese Form des Lotterie Spiels lassen sich einige Anbieter im Markt bezahlen. Es gilt also im Vergleich der unterschiedlichen Angebote auch auf die Gebührenmodelle der Konzerne zu achten. Dies ist nicht nur für die normale Teilnahme an gewissen Lotterien nötig, sondern auch für etwaige Sondergebühren für Ein- oder Auszahlungen. Die besten Anbieter werden aber auf solche Extra Zahlungen verzichten und den Spielern so ein angenehmes Erlebnis in Bezug auf irisches Lotto ermöglichen.

Die Zusammenfassung

In Irland ist man zu Recht stolz auf seine Lotterie. So hat Irisches Lotto Erfahrungen hervorgerufen, welche schon viele User mit Millionengewinnen machen konnten. Dass Irisches Lotto deutschlandweit zu nutzen ist, ist dem Internet zu verdanken. Man muss sich also lediglich auf einer passenden Plattform registrieren und erhält dann Zugang zu diesem spannenden Spiel. Bei der Wahl des Anbieters gilt es auf verschiedene Faktoren Rücksicht zu nehmen. An vorderster Stelle sei aber das Thema Sicherheit genannt. Eine gültige Lizenz aus der EU ist Mindeststandard für die Nutzung eines derartigen Angebots.

Ist dies aber gegeben, kann man sich voll auf das Spiel konzentrieren. Neben Irischen Lotto dürften noch viele weitere Glücksspiele aus der ganzen Welt vorzufinden sein. Doch man sollte auch den Wert der Lotterie selbst anerkennen. Glaubt man diversen Erfahrungsberichten, so führten Spieler bereits mehrmals ausschließlich für Irisches Lotto Online Teilnahmen aus und kamen so auf den Geschmack der Plattformen im Internet.