Interessante internationale Lotterien

Ein Lotto Glückskleeblatt

Ein transparentes GlückskleeblattDas Internet hat nicht nur viele gesellschaftliche Bereiche verändert, sondern es wächst quasi jeden Tag weiter und man hat das Gefühl, dass es unendlich groß ist. Diese Entwicklung bezieht sich dann nicht nur auf einen Bereich, sondern gleich auf mehrere. Darunter fallen auch die internationalen Lotterien, deren Anzahl bereits jetzt sehr hoch ist und stets erweitert wird.

Bevor Spieler aber eine neue internationale Lotterie ausprobieren, können sie zunächst auch auf bereits bestehende Ziehungen zurückgreifen und bei ihnen ihr Glück versuchen. Da es aber so viele Ziehungen gibt werden im Folgenden zwei attraktive internationale Lotterien vorgestellt.

El Gordo verspricht jede Menge Preise

Das kleine El Gordo Bild ist hier zu sehenLos geht es mit der spanischen Weihnachtslotterie, die auch El Gordo genannt wird. El Gordo steht übrigens für „Der Dicke“ und wenn man sich den Preispool ansieht, der mehrere Milliarden Euro betragen kann, dann weiß man auch woher der Name kommt. Diese Ziehung findet einmal im Jahr statt und mittlerweile kann man sie sogar per Livestream verfolgen und gegebenenfalls über einen Gewinn freuen.

Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, denn ungefähr 15% aller Lose gewinnen. Warum sehen sie sich nicht auch mal El Gordo an? Sie können bequem per Smartphone oder Tablet teilnehmen und sich hinterher hoffentlich über einen Gewinn freuen. Wer es aber etwas heimischer mag, der kann auch an der deutschen Sommerlotterie teilnehmen, die von manchen Spielern als Pendant zur spanischen Weihnachtslotterie bezeichnet wird.

Kleines Lottoland Logo_2 neu Das Icon mit einem Daumen nach obenLotto Online spielen3 Felder 1€ Zum Anbieter 

Ein Jackpot von über 100 Millionen? – Bei der Powerball Lotterie ist das möglich

In den USA ist vieles größer. Es gibt die XXL Cola, den XXL Burger und auch ein bekannter Politiker verwendet manchmal den Begriff „Huge“. Die Tatsache, dass vieles größer erscheint trifft aber auch auf den Jackpot einer Lotterie zu, nämlich Powerball. Wer an dieser Ziehung teilnehmen möchte, kann das ganz leicht online tun. Derzeit beträgt der Jackpot satte 145 Millionen Euro. Diese Zahl sollte eigentlich schon Grund genug sein, um ein Los zu kaufen. Die Kosten dafür fallen kaum ins Gewicht. So betragen sie bei Lottoland nur 3,50€. Nicht nur die 6 aus 49 kann interessant sein, sondern auch die El Gordo Ziehung oder Powerball. Natürlich gibt es noch weitere attraktive Lotterien, sehen sie sich ruhig um.