Hacksaw Gaming steht für die digitale Jackpot-Revolution

Hacksaw Gaming

Hacksaw GamingDie maltesische Online-Lotterie- und Glücksspielgesellschaft Multilotto hat eine Erweiterung des Portfolios durch die Einführung von neuen Spielmöglichkeiten, mit der Chance auf einen Sofortgewinn, vorgestellt. Gemeinsam mit dem neuen Partner Hacksaw Gaming will der Betreiber die Lottoseite zukunftsorientiert für jüngere Zielgruppen aufstellen. Im ersten Schritt wird das Spielangebot mit einer breiten Palette an Instant Win Games erweitert, die Jackpot-Chancen von bis zu einer halben Million Euro beinhalten. Damit wird die Bandbreite an Gewinnmöglichkeiten neben den weltgrößten Lotterie-Jackpots deutlich erweitert und Mitglieder des Anbieters profitieren von besseren Chancen, einen hohen Gewinn abräumen zu können.

Modernes Spielerlebnis von Hacksaw

Im Einklang mit der langfristigen Partnerschaft mit Hacksaw Gaming positioniert sich Multilotto nachhaltig in Richtung Zukunft. Durch die Dynamik und recht modernen Ansätze des noch jungen Unternehmens ist davon auszugehen, dass die Angebotserweiterung zunehmend auch die jüngere Zielgruppe ansprechen wird. Der Glücksspielmarkt befindet sich seit Jahren in einem digitalen Wandel, den vor allem die nationalen Lotterien zu spüren bekommen. Aber auch die Online Lotto Anbieter befinden sich in einem Konkurrenzkampf, dessen Ende noch lange nicht abzusehen ist.

Das eingespielte Team von Hacksaw Gaming besteht aus erfahrenen Spielentwicklern, die sich vorgenommen haben, mit ihrem Branchenwissen und kreativem Denken den Lotteriemarkt zu revolutionieren. Dabei will man moderne Spielelemente integrieren, unter der Maßgabe, dem typischen Lottospieler, der gern mit seinen Glückszahlen auf Jackpotjagd geht, das gewohnte Lotto-Erlebnis zu erhalten.

Andererseits will man der nächsten Generation an Lottospielern mit neuen Ansätzen das beliebte Zahlenspiel schmackhaft machen. Du willst Dir die mobile Interaktion von Multilotto genauer betrachten? Dann kannst Du direkt zum Lottoanbieter schalten und Dir eine exklusive Startprämie sichern.

Das kleine Multilotto LogoDas Icon mit einem Daumen nach oben4 Mal Powerball spielen und 2 Mal bezahlenZum Anbieter

Der schnelle Gewinn hat seinen Reiz

Erstaunlich ist, das Hacksaw Gaming nach gerade Mal einjährigem Bestehen bereits mit drei europäischen Lizenzen ausgestattet ist. Das Unternehmen ist derzeit in Großbritannien, Schweden und Malta lizenziert, womit ein Höchstmaß an Seriosität vorhanden ist, schließlich gehören die drei Lizenzgeber mit zu den strengsten in ganz Europa.

Für den Chief Operating Officer bei Multilotto Mark Knighton kam der Deal wie gerufen, nach dem man er sich innerhalb des Lotterie-Unternehmens zur Aufgabe, gemacht hat, die Zielgruppe und das Angebot zukunftsorientiert zu erweitern. Durch die Einbindung des Hacksaw Portfolios erhalten die Mitglieder des Anbieters einige beeindruckende neue Spieloptionen, in denen es lukrative Jackpots zu gewinnen gibt.

Mit Instant-Lotto-Spielen, wie Scratch! Bronze und der Möglichkeit, 100.000 Euro in weniger als einer Minute zu gewinnen, erhält das Spielvergnügen einen vollkommen neuen Stellenwert. Dem Lotterie-Spieleanbieter ist es mit Bravour gelungen, durch hochmoderne Grafiken und multifunktionale Bedienelemente, die speziell für Touchscreen-Oberflächen optimiert worden sind, das simple Sofortgewinn-Spiel zu verbessern.

Hacksaw Gaming – ein neuer Anbieter mit großen Ambitionen

Gegründet wurde das Softwareunternehmen Hacksaw Gaming im September 2018 und verfügt über Entwicklungsstudios in Malta und Schweden. Die Idee des neuen Lottospiel Entwicklers ist, klassische Lotterie-Konzepte, die derzeit auf dem Markt sind, zu hinterfragen und zeitgemäß zu überarbeiten.

Bei der Entwicklung hat sich der Spielehersteller vorgenommen, möglichst viele Spielerfahrungen, Meinungen und letzten Endes auch innovative Vorschläge von Lottospielern, in die kreative Umsetzung neuer Spielvarianten einfließen zu lassen.

Dabei soll das Hauptaugenmerk auf der Mobilfähigkeit aller Anwendungen liegen. Freilich werden die Angebote ebenfalls über den herkömmlichen Desktop-Computer verfügbar sein, aber die Grundausrichtung ist auf mobiles Lotto spielen ausgelegt.

Was für ein Potenzial steckt in den modernen Spielvarianten?

Die Technologie und das Design sämtlicher Spielentwicklungen werden stets unter Berücksichtigung der mobilen Anwendung konzipiert. Entsprechend angenehm lassen sich die Hacksaw Gaming Lottospiele mit Sofortgewinn auf Mobilgeräten spielen. Generell ist auffällig, dass die Spiele des dynamischen Providers recht hohe Jackpots vorweisen, um die mit relativ kleinen Einsätzen gespielt werden kann. Darüber hinaus ist ein spannender Spielverlauf garantiert, wenn ein Glücksjäger mit einem Spieleinsatz von gerade einmal 5 Euro, um Preisgelder von bis zu einer halben Million Euro spielen kann.