Das Team dieser Webseite

Lottodoktor.de ist natürlich keine One Man Show, sondern es Bedarf der Bündelung verschiedener Kräfte. Aber wer steht eigentlich hinter Lottodoktor.de. Diese Frage wird auf dieser Seite beantwortet. Den Anfang macht unsere liebe Stefanie.

Stefanies Spezialgebiet ist die digitale Medienlandschaft

Stefanie Weil

An dieser Stelle könnte man viel erzählen, allerdings kann man es auch machen wie Stefanie, die sich selbst als Online Avantgardistin beschreibt und lieber digitale Tätigkeiten sprechen lässt. Sie ist jemand, der im Netz nicht nur die bekannten Plattformen besucht, sondern auch mal andere Wege geht und außerdem war sie eine der Triebfedern hinter dieser Webseite. Das zu einer Zeit in der ein Großteil der Bevölkerung noch gar nicht wusste, dass es möglich ist im Netz Lotto zu spielen. Was wahrscheinlich daran lag, dass die Kioske und kleinen Büdchen in der Kultur dieses Landes so verankert sind wie Fußball und Sauerkraut. Folglich ist es nur richtig, wenn man Stefanie als eine Pionierin beschreibt. Jetzt aber genug der beschreibenden Worte. Wer wissen möchte, was Stefanie nach Redaktionsschluss macht, der sollte die folgenden Profile besuchen.

Soziales Netzwerk
Link
Infos
Twitter LogoTwitterMein eigener Twitter Feed - Kurze Statements, auf den Punkt gebracht
Soundcloud LogoSoundCloudMusik darf nicht fehlen, oder?
Pinterest LogoPinterestHier zeige ich die Dinge, die ich ästhetisch finde
500px Logo500px500px weil es einfach Spaß macht

Jakob kümmert sich mit Leidenschaft

Jakob Kluge

Mittlerweile ist Lottodoktor eines der größten Portale im Bereich des Online Lottos und das ist nicht nur Stefanies Verdienst, sondern auch der von Jakob. Tag ein Tag aus kümmert er sich mit Leidenschaft um diese Webseite und sorgt unter anderem dafür, dass die technische Komponente einwandfrei funktioniert. Das Jakob aber kein Vollzeit Nerd ist, wird deutlich, wenn man sich einmal mit ihm unterhält. So hat er einen Faible für zeitgenössische Kultur und kann sich aber auch für Kunst aus dem 20. Jahrhundert begeistern. Zum Beispiel um polnische visuelle Kunst, die vor dem zweiten Weltkrieg sehr lebendig war und während des Krieges dann vor allem im Untergrund stattgefunden hat. Sie sehen also, Jakob ist jemand der sich nicht nur oberflächlich mit Themen befasst und das sieht man auch bei dieser Webseite, deren Uptime für sich spricht. Für sich sprechen auch die Profile von Jakob.

Soziales Netzwerk
Link
Twitter LogoTwitter
Tumblr LogoTumblr
Gravatar LogoGravatar